Genau Richtig

Wir machen uns stark für Hombrechtikon

Standaktion

Am Samstag, 7. April konnten Passanten mit unseren Kandidaten ins Gespräch kommen und sich persönlich von deren Kompetenz und Engagement überzeugen. Herzlichen Dank für die angenehmen, konstruktiven Gespräche. Es war genau Richtig!

Wahlflyer mit allen Angaben zu den Kandidaten. PDF

info@sp-hombi.ch

 

Edi Krüttli

1958 | dipl. Mechanikermeister, Rickenstr. 9, Hombrechtikon

bisher in die RPK

Genau richtig weil…
… ich das erlangte RPK Wissen zum Nutzen der Stimmbürger weiterhin einsetzen will.
… die Herausforderung ein neues Alterszentrum Breitlen nur gemeinsam erfolgreich zu meistern ist.
… komplexe Aufgaben viele Diskussionen mit pro und contra erfordern, um eine Empfehlung zu erstellen die von den Bürgern nachvollzogen werden kann.
… eine breitere politische Abstützung die Güte solcher RPK Empfehlungen fördern.

e.kruettli@sp-hombi.ch

Christian Hertig

1960 | Oberstufenlehrer, Schulischer Heilpädagoge, Beislerstr. 2, Hombrechtikon

neu in die RPK

Genau richtig weil…
… mir ein finanziell gesundes und sich nachhaltig entwickelndes Hombrechtikon ein grosses Anliegen ist.
… ich mithelfen will, dass in Hombrechtikon finanzielle Entscheide zum Wohle von vielen statt nur für wenige gefällt werden.
… ich meine Sozialkompetenz und langjährige Berufserfahrung im Aushandeln und Erarbeiten von tragfähigen Lösungen zum Wohle der Gemeinde einsetzen möchte.

ch.hertig@sp-hombi.ch


Hitsch Largiadèr

1976 | Architekt ETH, Hausmann, Hinderholz 1, Hombrechtikon

neu als Schulpfleger

Genau richtig, weil…
… ich als Vater von vier schulpflichtigen Kindern unserer Schule nahe stehe. Ich erlebe täglich ihre Freuden und Herausforderungen.
… mir eine moderne und starke öffentliche Schule am Herzen liegt. Dafür braucht sie die notwendigen Ressourcen.
… mir bedarfsgerechte familien- und schulergänzende Strukturen wichtig sind.
… mir ein offener Dialog sowie vertrauensvolle Zusammenarbeit ein Anliegen sind.
… ich mich gerne an dem Ort engagiere, wo ich mich zuhause und den Menschen verbunden fühle: hier in Hombi.

h.largiader@sp-hombi.ch

Peter Eugster

1950 | dipl. Physiker ETH, Sozialver.-Spezialist, Haldenweg 6, Hombrechtikon

neu in den Gemeinderat

Genau richtig weil…
… ich mich gerne für ein Dorf einsetze, in dem so viele engagierte Menschen unterwegs sind.
… ich als Naturwissenschaftler überzeugt bin, dass auch Hombi einen Beitrag zu einer gesicherten Energiezukunft bei-steuern kann.
… ich als Vater und Opa sichere Schul- und Velowege für unsere Kinder wünsche.
… ich als Mitglied der Sozialbehörde gesehen habe, dass jeder gezielt eingesetzte Franken in den Bereichen Jugend, Flüchtlinge, Migranten und sozial Benachteiligten viel bewirken kann.

p.eugster@sp-hombi.ch

Manuela Tremonte

1969 | Lehrerin, Hausfrau, Beislerstr. 12, Hombrechtikon

neu in die Sozialbehörde

Genau richtig weil…
… Respekt, Empathie und Solidarität für mich zentrale Werte sind, die mein Denken und Handeln prägen und leiten.
… ich bereit bin, Verantwortung mitzutragen und ich langjährige Erfahrung im sozialen und institutionellen Bereich einbringen kann.
… mir ein verantwortungsvoller, gerechter und nachhaltiger Umgang mit den finanziellen Ressourcen am Herzen liegt.
… ich mich für Gerechtigkeit und Chancengleichheit als Grundlage für sozialen Frieden im mir liebgewonnen Hombrechtikon einsetzen möchte.

m.tremonte@sp-hombi.ch