Mitglieder in Behörden

Die SP Hombrechtikon ist in der Sozialbehörde und in der Rechnungsprüfungskommission vertreten.

Manuela Tremonte

1969 | Lehrerin, Hausfrau, Beislerstr. 12, Hombrechtikon

Sozialbehörde

Genau richtig weil…
… Respekt, Empathie und Solidarität für mich zentrale Werte sind, die mein Denken und Handeln prägen und leiten.
… ich bereit bin, Verantwortung mitzutragen und ich langjährige Erfahrung im sozialen und institutionellen Bereich einbringen kann.
… mir ein verantwortungsvoller, gerechter und nachhaltiger Umgang mit den finanziellen Ressourcen am Herzen liegt.
… ich mich für Gerechtigkeit und Chancengleichheit als Grundlage für sozialen Frieden im mir liebgewonnen Hombrechtikon einsetzen möchte.

m.tremonte@sp-hombi.ch

Edi Krüttli

1958 | dipl. Mechanikermeister, Rickenstr. 9, Hombrechtikon

RPK

Genau richtig weil…
… ich das erlangte RPK Wissen zum Nutzen der Stimmbürger weiterhin einsetzen will.
… die Herausforderung ein neues Alterszentrum Breitlen nur gemeinsam erfolgreich zu meistern ist.
… komplexe Aufgaben viele Diskussionen mit pro und contra erfordern, um eine Empfehlung zu erstellen die von den Bürgern nachvollzogen werden kann.
… eine breitere politische Abstützung die Güte solcher RPK Empfehlungen fördern.

e.kruettli@sp-hombi.ch

Christian Hertig

1960 | Oberstufenlehrer, Schulischer Heilpädagoge, Beislerstr. 2, Hombrechtikon

RPK

Genau richtig weil…
… mir ein finanziell gesundes und sich nachhaltig entwickelndes Hombrechtikon ein grosses Anliegen ist.
… ich mithelfen will, dass in Hombrechtikon finanzielle Entscheide zum Wohle von vielen statt nur für wenige gefällt werden.
… ich meine Sozialkompetenz und langjährige Berufserfahrung im Aushandeln und Erarbeiten von tragfähigen Lösungen zum Wohle der Gemeinde einsetzen möchte.

ch.hertig@sp-hombi.ch