Vielen Dank für Ihr Vertrauen

Wir machen uns stark für Hombrechtikon

Bei den Gesamterneuerungswahlen konnte die SP ihren Sitz in der RPK mit Edi Krüttli (bisher) und Christian Hertig (neu) verteidigen. In die Sozialbehörde wurde neu Manuela Tremonte gewählt.

Manuela Tremonte

1969 | Lehrerin, Hausfrau, Beislerstr. 12, Hombrechtikon

neu in die Sozialbehörde

Genau richtig weil…
… Respekt, Empathie und Solidarität für mich zentrale Werte sind, die mein Denken und Handeln prägen und leiten.
… ich bereit bin, Verantwortung mitzutragen und ich langjährige Erfahrung im sozialen und institutionellen Bereich einbringen kann.
… mir ein verantwortungsvoller, gerechter und nachhaltiger Umgang mit den finanziellen Ressourcen am Herzen liegt.
… ich mich für Gerechtigkeit und Chancengleichheit als Grundlage für sozialen Frieden im mir liebgewonnen Hombrechtikon einsetzen möchte.

m.tremonte@sp-hombi.ch

Edi Krüttli

1958 | dipl. Mechanikermeister, Rickenstr. 9, Hombrechtikon

wieder in die RPK

Genau richtig weil…
… ich das erlangte RPK Wissen zum Nutzen der Stimmbürger weiterhin einsetzen will.
… die Herausforderung ein neues Alterszentrum Breitlen nur gemeinsam erfolgreich zu meistern ist.
… komplexe Aufgaben viele Diskussionen mit pro und contra erfordern, um eine Empfehlung zu erstellen die von den Bürgern nachvollzogen werden kann.
… eine breitere politische Abstützung die Güte solcher RPK Empfehlungen fördern.

e.kruettli@sp-hombi.ch

Christian Hertig

1960 | Oberstufenlehrer, Schulischer Heilpädagoge, Beislerstr. 2, Hombrechtikon

neu in die RPK

Genau richtig weil…
… mir ein finanziell gesundes und sich nachhaltig entwickelndes Hombrechtikon ein grosses Anliegen ist.
… ich mithelfen will, dass in Hombrechtikon finanzielle Entscheide zum Wohle von vielen statt nur für wenige gefällt werden.
… ich meine Sozialkompetenz und langjährige Berufserfahrung im Aushandeln und Erarbeiten von tragfähigen Lösungen zum Wohle der Gemeinde einsetzen möchte.

ch.hertig@sp-hombi.ch