Am 14. Juni 2026 entscheidet Hombrechtikon über das Gemeindepräsidium. Mit Andreas Sprenger stellt sich ein erfahrener, engagierter und nahbarer Kandidat zur Wahl. Als langjähriger Gemeindeschreiber kennt er die Anliegen der Bevölkerung, die Abläufe der Verwaltung und die Herausforderungen der Gemeinde aus erster Hand.
Andreas Sprenger steht für eine sachliche Politik, transparente Entscheidungen und ein respektvolles Miteinander. Er hört zu, sucht tragfähige Lösungen und setzt sich für eine starke, lebenswerte Gemeinde ein.
Für ein offenes und verantwortungsvolles Hombrechtikon:
Andreas Sprenger als Gemeindepräsident.


