Am Donnerstag, 21. Mai nutzten zahlreiche Passantinnen und Passanten die Gelegenheit, Andreas Sprenger persönlich kennenzulernen.
Direkt vor der Post stand er bei herrlichem Frühsommerwetter Red und Antwort, führte viele spannende Gespräche und nahm sich Zeit für die Anliegen der Bevölkerung.
Bei einem Gläschen Wein entstanden in entspannter Atmosphäre offene und persönliche Begegnungen.
