Top Aktuell

Geschätzte Interessierte

Abgestimmt wird am Sonntag, 26. September 2021, über die Vorlage der Politischen Gemeinde Hombrechtikon "Totalrevision neue Gemeindeordnung"

Welche neue Gemeindeordnung soll Hombrechtikon bekommen?
Gemeinsam empfehlen wir, die Ortsparteien SVP, FDP, SP, CVP, GRÜNE den Hauptantrag 1, die Vorlage der vorberatenden Gemeindeversammlung zur Annahme. Warum? Weil sie besser zu Hombrechtikon passt!

Manuela Tremonte und Walter Bruderer nehmen Stellung dazu in ihren Leserbriefen Leserbriefe

Weitere Infos findet Ihr hier


Wie heute in der Zürichsee Zeitung zu lesen war, überdenkt die SBB ihre Pläne eine Abstellanlage in Feldbach zu bauen.


Spieleabend mit Penne-Essen

Herzlich willkommen am Freitag, 8. Oktober, ab 18.30 Uhr zum Spieleabend mit Spaghetti-Essen um 19.00 Uhr.
Dies könnte auch eine Gelegenheit sein, uns in einem offeneren Rahmen kennenzulernen und zu beschnuppern….

Ort: Wo? Am Ende der Zelglistrasse Hombrechtikon, am Waldrand unterhalb der Bochslen

Bei schönem Wetter sind wir im Freien, sonst im Gemeinschaftsraum der Siedlung

Detail-Infos PDF

Anmeldung unter info@sp-hombi.ch


Herzliche Grüsse